5.0 von 5 Sternen PERFEKT!!!, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Golf - die ersten Lektionen: Zum Mitnehmen: die 7 Grundschläge auf Checkkarten (Taschenbuch)
Ich bin selber ein absoluter Anfänger im Golf-Sport. Nach einem Schnupperkurs hat mich die Faszination gepackt, und ich wollte es lernen!

ABER: ich bin auch jemand, der mehr wissen möchte, der das ganze "drum & dran" verstehen möchte. Dieses Buch ist genau dazu perfekt geeignet. Es bietet einen umfassenden Einblick in den Golf-Sport ohne den Einsteiger zu überfordern. Man bekommt die einzelnen Themen anschaulich und leicht verständlich erklärt.

Dieses Buch möchte ich all denjenigen empfehlen, die sich mit dem Golf-Sport befassen möchten und Angst haben ein Buch zu kaufen, weil man es evtl. vor lauter Fachbegriffen nicht verstehen könnte. Bei diesem Werk absolut unbegründet! Kaufen!

...und viel Spaß beim Golfen!

Ort: Brüggen

Top-Rezensenten Rang: 2.968.382