5.0 von 5 Sternen Informativ auch für Blogger, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Modernes Webdesign: Gestaltungsprinzipien, Webstandards, Praxis (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
In meinem ganzen “Online-Leben” habe ich noch nie eine einzige Seite erstellt und auch von HTML besitze ich keine tiefe Kenntnisse. Aber, ich führe einen Blog von dem ich hoffe das er einen spannenden Inhalte bietet und einen Wie­der­er­ken­nungs­wert besitzt. Blogs gibt es bekanntlich wie Sand am Meer und jeder möchte einzigartig sein.

Gerade als Besitzer sollte man da am Ball bleiben und sich dem Thema “Modernen Webdesign” nicht verschließen, denn auch wenn es altbacken klingt, guter Inhalt gehört in eine gute Verpackung. "Modernes Webdesign" ist für mich DAS Praxisbuch für Anfänger im Bereich Webentwicklung aber auch Blogger die festgetreten Pfade verlassen möchten. Stillstand ist nun mal der Tod.

Ort: Saarland