1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld !, 5. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [PC] (Computerspiel)
Was soll ich sagen...

Rausgeschmissenes Geld ! Hätte man genausogut in den Gulli schmeißen können ! Hab mich selten so geärgert für ein Spiel Geld ausgegeben zu haben und dank EA bzw. Origin kann ich es ja nichtmals weiterverkaufen -.-

Mit das schlechteste NFS was ich je gespielt habe !

Man hätte es besser Destructionderby genannt.

Fahrphysik quasi nicht vorhanden. Extrem schlechte Steuerung, präzise ist was anderes ! Kein kontrolliertes Fahren möglich. Hat mehr mit Glück zu tun als sonst irgendwas.

Die Gegner sind sowas von extrem agressiv und die Bullen erst !

Man fährt schon 300 und wird einegholt als hätte man nen Fiat Panda unterm arsch und wird dann abgedrengt als hätte man einen Leopard 2 Panzer neben sich.

Wenn 0 Sterne geben würde dann hätte es dieses Spiel verdient !

Ich habs wieder deinstalliert und jetzt kanns im Schrank verstauben !

Kauft euch bloß dieses Spiel nicht !

Ersteintrag: 07.11.2012 22:05:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.11.2012 22:06:20 GMT+01:00
Walter meint:
Hallo Jens.
Ich muß dir absolut recht geben. Habs nach ca. 45 Minuten runtergeschmissen. weil das Game nur frustet und Null Gamespaß aufkommt.
Mann kracht nur überall gegen weil die Steuerung fürn Arsch ist.
Auch die ganze Menüführung ist sehr Unintuitiv. Was mich wundert ist, das daß Studio welches dieses Game gemacht hat, ja auch "NFS-Hot Pursuit" gemacht hat und das war eigentlich voll O.K. find ich.
Und bei diesem Game hier versauen sie es total, verstehe ich echt nicht.
Ich frage mich oft ob die die Games überhaupt testen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012 09:28:08 GMT+01:00
Phisherman meint: