3.0 von 5 Sternen Braun Silk- epil 7 / 681, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry (Badartikel)
Bin etwas enttäuscht. Habe sehr empfindliche Haut und an manchen stellen fängt es sogar an zu bluten, weil die Maschine die Härchen so schnell herauszupft!!! Ansonsten geht das epilieren schnell. Aber nicht viel schneller als mein altes Gerät von Philips.

Der Rasiereraufsatz ist aber gut und besser als mein altes Gerät. Habe ein Muttermal im Achselbereich, was ich jetzt gut umrasieren kann ohne es zu verletzen.

Fazit: Epilierer verletzt mehr als mein alter. Rasierer weniger! Deshalb 3 Sterne.

Top-Rezensenten Rang: 2.165.806