3.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 19. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Clash of the Elements (Audio CD)
Wo sind die Poodles hin? als ich damals auf einem Konzert als Vorband Hörte kaufte ich sofort ihr erstes Album und ich war Hin und weg es war einfach Genial!! Eine weile Später kam das zweite Album Sweet Trade raus was genauso gut war wenn nicht sogar besser! Und als ich vom neuen Album hörte war es für mich Als Fan gleich klar es wird gekauft!!

Bis auf Like No Tomorrow ist das Album schwach!!

Ich kann nur sagen Poodles kommt zu euren Wurzeln zurück!!! Und ich hoffe wirklich das das nächste Album wieder richtig Rockt!!

Ich würde mir das Album nicht kaufen wenn ich kein Fan von den Poodles wär!!

Nur weil ich ein Poodles Fan bin 3 Sterne

Ersteintrag: 30.10.2009 19:03:30 GMT+01:00
Hallo Du Poodles-Fan!!
1. Das zweite Album hieß "Sweet Trade"
2. Bis auf "Like No Tomorrow" ist das Album schwach??-Was ist mit "I Rule The Night" oder "One Out Of Ten", den beiden Singleauskopplungen? Die sind der Hammer!
3. Du hast es gekauft weil du FAN bist? Dann höre es dir doch einfach nochmal an, vielleicht hilfts ja ;)
Gruzz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2009 17:57:00 GMT+01:00
Eddie meint:
Sorry habe mich beim Album verschrieben kann ja mal passieren!!!
Ich finde Out of Ten nicht gut!! Es ist immerhin geschmacksache!!!
Ich bin wirklich ein Fan von THE POODLES aber ich kann deswegen nicht alles gut reden

Top-Rezensenten Rang: 4.285.094