Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tropft nicht, leicht zu trinken!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ferplast 84676070 Nager-Trinkautomat SIPPY 8476 LARGE, Befestigung am Gitter oder an glatten Oberflächen, Inhalt: 600 ml (Misc.)
Das mit den Trinkmöglichkeiten bei Kaninchen ist oft nicht so einfach.
Die Trinkflaschen mit Kugel tropfen, Näpfe bekommen oft Einstreu ab...
Hatte mir nach einem Tränkentest im Fernsehen eine andere Flasche gekauft... (die mit einem Stift) ganze drei davon probiert und war sehr enttäuscht (ging zu schwer und wurde von keinem der vier angenommen) da diese eig am besten abgeschnitten hatte.
Somit suchte ich bei amazon nach den besten Bewertungen von Trinkflaschen und fand diese.
Ich kann jetzt auch, wie viele vor mir, bestätigen das diese Flasche nicht tropft. Es kann aber passieren wenn die Kaninchen trinken, dass mal ein Tropfen daneben geht aber das finde ich nicht schlimm. Wenn man diesen Stift nur leicht drückt kommt schon tropfenweise Wasser. Durch den Deckel kann man schnell frisches Wasser nachfüllen.
Optisch schön und auch in der Montage bei mir kein Problem. Im Lieferumfang war wie abgebildet das graue Teil und die gelbe Schraube um es einfach an den Gitterstäben zu befestigen. Dazu waren auch noch Saugnäpfe mitgeliefert für glatte Oberflächen, das habe ich aber nicht ausprobiert.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt - meine Hoppler sind auch zufrieden! Zu empfehlen.

[Abbrechen]