5.0 von 5 Sternen Das Buch fürs eigene Ich, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bring Licht in die Welt (Taschenbuch)
Dieses Büchlein hat vor 2 Jahren mein Leben verändert, damals saß ich im Garten in der Sonne und habe so wie es im Buch steht mir Gedanken über mich selbst gemacht. Mein ganzes Leben hat sich so unglaublich zum positiven verändert! Ich lebe nun in München, habe eine Ausbildung als Lebensberater absolviert, genieße jeden Tag mit liebevollen Menschen und einer wundervollen Welt.
Und das wichtigste, ich habe jemanden gefunden und lieben gelernt der nie mehr weg gehen kann, MICH SELBST!

M. Sander

Ort: Wolfen