3.0 von 5 Sternen Nur wegen Sophie sehenswert, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Treue der Frauen - La Fidelité (DVD)
Zur Story sage ich nichts, da kann jeder nach seinem Intellekt was reininterpretieren oder nicht. Ich habe ihn mir hauptsächlich wegen Sophie gekauft. Mich hat dieser Film mit seiner Überlänge mit der Zeit doch sehr angestrengt, doch keineswegs wegen ihr. Für mich ist es keiner, den ich mir mehrfach ansehen werden, wie z.B. Fan Fan & Alexander mit ihr.

Die DVD ist gut gemacht - Bild, Ton und Menüs gefallen.

Doch die Franzosen haben seit sehr vielen Jahren einfach keine guten männlichen Schauspieler mehr. Der männliche Darsteller, der Sophies Ehemann verkörpert, ist so ganz daneben, im manchen Szenen ja gar oberpeinlich. Dies macht viel am Unterhaltungswert des Films kaputt.

Top-Rezensenten Rang: 4.516.333