2.0 von 5 Sternen Gute Idee, Schlechte Umsetzung, 3. Dezember 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition (Videospiel)
Mit Großer Vorfreude habe ich das Erscheinen dieses Titels abgewartet. Nach dem intensiven Test muss ich sagen, dass ich schwer endtäuscht bin. Grafisch "Steinzeit", das lässt dei Kindheit ja lächerlich erscheinen, wann man heute zB seinem Sohn zeigen will, was man in seiner Jugend gespielt hat...

Zudem muss ich mich den anderen anschließen. Es hätten wirklich alle alten Super Marios sein können. Das hätte sich auch noch mal mehr Spaß gemacht.

So muss ich sagen, dieser Hauf ist sein Geld nicht wert!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2010 16:54:44 GMT+01:00
A. Schick meint:
Man konnte doch die "Grafik sehen" wie es aussieht !
Auf Screen und nun wird sich beschwert das es "Steinzeit" ist !?

war doch bekannt das es wie SNES aussieht !!

Hauptsache gemeckert !!! was ?

Veröffentlicht am 30.04.2011 16:16:48 GMT+02:00
Sha1 meint:
so sah das nun mal aus, damals! pong kann man sich auch nicht 3d reden...