Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Das einzig gute Album von Papa Roach!, 24. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Infest (Audio CD)
Natürlich schon allein durch "Last Resort" hat "Infest" Maßstäbe gesetzt und ist nach wie vor für mich ein "must-have". Das gilt allerdings auch nur für das Debut von Papa Roach, denn die nächsten Alben sind in meinen Augen nicht mehr "papa-roach" sondern "was-verkauft-sich-wohl-vielleicht-am-besten", was sehr schade ist, denn die Band hatte durchaus Potential!

Das Album selber ist eine gute (will sagen funktionierende) Mischung aus HipHop-Elementen und Metal (im Gegensatz zu z.B. P.O.D., die nach zweimaligem Hören einfach nur noch auf die Nerven gehen), mit recht abwechslungsreichen Tracks und passablen Texten.

Die besten Songs des Albums meiner Meinung nach "Last Resort", "Broken Home" und "Between Angels and Insects"

4 Sterne weil: Um 5 Sterne zu bekommen ist das Album nicht abwechslungsreich genug

Allerdings kann ich auch nicht weniger als 4 Punkte geben, da das Album meiner Meinung nach einen eigenen Stil hat und durch Tracks wie "last resort" und "between angels and insects" auch Jahre nach dem Erscheinen nicht vergessen wird.

[Abbrechen]