5.0 von 5 Sternen Unterbewertet, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Funny-Frisch Kessel Chips Salt & Vinegar, 4er Pack (4 x 120 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich konnte es nicht glauben als ich bei diesem Produkt 3,5 Sterne Durchschnitt gesehen habe. Ich esse schon mein Leben lang ausschließlich Chio Chips aber diese von Funnyfrisch sind die ersten, die denen von Chio das Wasser reichen können. Sehr dick geschnitten, große Chips und vor allem "extremer" Geschmack. Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz verstehen, denen es "zu sehr" nach Essig schmeckt. Wenn ich etwas fades möchte, brauche ich keine Chips kaufen, die sollten etwas "übertrieben" nach der jeweiligen Sorte schmecken (und wer denkt das ist bei deutschen Marken extrem, sollte mal Snacks aus den USA probieren, zB die verschiedenen Doritos-Sorten). Man isst sie ja nicht 24/7. Die Kritik, dass das ganze auf nicht ganz natürlichem Wege erreicht wurde lt. einer Rezension (Citronensäure) ist wohl berechtigt aber wie ich schon sagte, man isst es ja nicht 24/7 (sollte man zumindest nicht ;)). Wer etwas Gesundes möchte, ist bei Chips sowieso schon falsch.