Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC (Personal Computers)
Ich habe diese nicht standart mäßig aussehende Maus im MM. für 45€ gekauft und bin absolut von der Genauigkeit und Handling begeistert.
Sie lässt sich einfach einstellen, programmieren und liegt sehr gut in meiner (großen) Hand. Verarbeitung ist top, die Tasten haben einen angenehmen Druckpunkt und das Kabel ist mit fast 2 Meter auch lang genug.Die Daumenablage ist absolut genial, sowas sollte Standard bei allen sein, suuper Sache.
Nachdem ich seit Ende letzen Jahres auf der Suche nach einer guten Maus war (und ich habe 6 Mäuse von logitech, Mircosaft, Razor usw getestet! Sogar die von Logitech mit Trackball - Alles Mist!)
kann ich mich nun endlich absolut zufrieden zurücklehnen und geniessen. Einige haben hier geschrieben das sie enttäuscht darüber waren, das die Maus aus Kunststoff und nicht wie die Nachfolger aus Alu gefertigt sind - ich brauch keine "schwere" Maus. Bisher waren ALLE meine alten Mäuse aus Kunststoff - hat mich nie gestört und da ich den Vergleich nicht kenne, vermisse ich es auch nicht.

Fazit: alles was ich von einer Maus erwarte bringt die RAT3 doppelt und dreifach mit sich und ist somit perfekt für die Arbeit am PC.
Absolut zu empfehlen!! 5Sterne!

(Ich hätte die Maus auch hier bei Amazon bestellt, aber ich brauchte sie eher "gestern als heute")

so, macht's gut
Knut

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.11.2014 20:10:44 GMT+01:00
Sebastian meint:
Für den Preis hättest dir auch die RAT 5 holen können. ^^ Hab meine auch vor knapp 2 Jahren geholt. Aber joa oki 3 oder 5 ist eigentlich fast die selbe. Beste Mouse ever. Zwar gewöhnungsbedürftig aber richtig geil und das wichtigste "stabil" ^^ (wenn man mal wo frustriert ist und die Maus und nicht die Tastatur gegen die Wand schmeissen möchte hahah ^^)