4.0 von 5 Sternen LESEN!!!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Coincidence of Callie and Kayden (The Coincidence Series Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Mein erster eBook-Kauf mit meinem neuen Kindle hat mich nicht enttäuscht. Technisch lief alles einwandfrei und das Buch hat mich auch nicht enttäuscht.
Ein heikles Thema wurde gut verpackt. Die Personen sind gut geschrieben. Die Entscheidungen, Gefühle und Reaktionen fühlen sich echt an und nicht um der Story willen an den Haaren herbei gezogen. Man fühlt mit und ist sofort in der Geschichte drin. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen und warte jetzt ganz gespannt auf den 2. Teil.

Ort: Berlin, Germany