5.0 von 5 Sternen Innovativ!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Polaroid M230 Zink Media Fotopapier (5,1 cm (2 Zoll) x 7,6 cm (3 Zoll), 50-er Pack) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Verwende das Papier passend zu meiner Polaroid Z2300. Macht sehr viel Spaß mit der Kamera zu knipsen und dann die Bilder direkt auszudrucken. Der Druck ist unerwartet scharf und bei mehr als 70 Ausdrucken, die ich bisher durch die Kamera gejagt habe, war kein Fehldruck dabei - sehr lobenswert! Die Farben wirken - besonders bei winterlichen bzw. herbstlichen Bildern - insgesamt etwas blasser und kühler als bei normal entwickelten Fotos, aber der gewisse Polaroid-Charme gehört für die meisten Käufer wohl auch dazu ;-) Ich hoffe Polaroid behält den Standard bei und liefert in Zukunft noch mehr Kameras.

Und noch ein Tipp: vorsicht vor anderem Papier: ich hatte schon billiges No-Name Papier, damit wurde die meisten Ausrucke verhunzt. Lieder etwas mehr investieren und dann schöne Ausdrucke haben mit dem Original Papier.

Ort: Südhessen