5.0 von 5 Sternen richtige Größe, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Timberland 6 Inch Premium FTB_6 Inch W 10361 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich liege größenmäßig zwischen 39 und 40 und habe von 39 bis 40 jede Größe ausprobiert. Da ich mal gelesen habe man soll sie lieber eine Nummer kleiner nehmen, weil sie so bootsmäßig daher kommen.
Letztendlich habe mich aber für 40 entschieden, weil ich die Stiefel hauptsächlich im Winter tragen möchte.

39,5 hätte mit einfachen Socken auch gereicht. Mit Wandersocken wären sie fast zu eng, wenn man bedenkt, dass der Fuß bei längerem Laufen anschwillt.
Ich freu mich auf den Winter und hoffe natürlich dass sich "waterproof" auch bewahrheitet.

Kaufempfehlung!