3.0 von 5 Sternen Schwächster Teil der Reihe, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich muss sagen das mir die ersten 3 Teile richtig gut Gefallen haben.
Aber seit Stirb Langsam 4.0 wirds Immer schlechter.
Bei Ein guter Tag zum Sterben existiert Quasi keine Handlung bis auf Kamarov und seine Waffenfähiges Uran.
Das einzige was noch Punkten kann ist die Action die größtenteils ziehmlich gut daherkommt, aber ansonsten kein besonders guter Film. Teil 6 ist für 2018 geplant, für mich ist aber beim 5ten teil Schluss.

Cedric Dumler

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.04.2014 21:35:33 GMT+02:00
twentyfour meint:
Ganz so schlimm es denn doch nicht. Teil 3 war schlecht, geradezu albern. Teil 4 wieder Bombe und Teil 5 bietet zumindest gute Action.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2014 14:30:48 GMT+02:00
CF Kritik meint:
Bis auf die Action bietet "Ein guter Tag zum sterben" rein gar nichts.

Lg Cedric XD