Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gut gegen Stress & Antriebsschwäche, 28. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Autogenes Training - Langfristig den Stress bewältigen (DVD)
In meinem Beruf geht zeitweise arg hektisch zu und das macht mich sowohl körperlich als auch emotional oft fertig. Deshalb habe ich nach etwas gesucht, um mal wieder runterzukommen und komplett abzuschalten. Dafür finde ich die DVD ausgezeichnet. Seitdem ich sie regelmäßig benutze, kann ich bei mir feststellen, dass vor allem auch meine Antriebsschwäche gar nicht mehr auftritt. Denn das war vorher immer so: erst der Stress, dann die Antriebsschwäche. Und dagegen hilft mir dieses Programm Das hätte ich übrigens nie vorher für möglich gehalten.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.772.725