5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM Cortex A9, 1,4GHz, WiFi + 3G, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß (Personal Computers)
ich muss sagen das gerät ist echt top.ich finde das display sehr gut und es gibt für mich nichts zum nörgeln. die schärfe ist zwar beim ipad schärfer aber die farben finde ich bei den galaxy viel natürlicher. das gerät hat ordenlich power unterm deckel.
für mich ist auch der stift sehr wichtig und intuitiv. Für mich ist das ein tablet so wie man sich das wünscht. ich kann echt sagen, wer überlegt, kauft es euch.......