Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschende DVD, 16. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Alisa - Folge deinem Herzen Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Leider bin ich ziemlich enttäuscht, da ich dachte, daß ich endlich alle!!!
Folgen, also von Beginn an, sehen könnte.
Doch als ich die DVD gestern auspackte, sah ich daß die Folgen 1 - 29 als Spielfilm zusammengefaßt wurden (90 Min. Länge)
Dabei hatte ich einige Folgen verpaßt, die ich jetzt wohl nie sehen werde. Es sind die Folgen, wo Tamara, die Töchter des Hauses, einen Bootsunfall hatte. Auch den Anfang hätte ich gern noch einmal gesehen.
Tja, ab der Folge 30 ist jede Folge zu sehen, was ja auch gut ist.
Die Extras sind auch ganz interessant, obwohl die Interviews mit Alisa&Christian etwas kitschig und albern wirken.
Alles in allem mag ich die Serie Alisa natürlich und werde mir auch die weiteren Folgen bestellen. Auch, wenn ich nur 4 Sterne vergeben kann!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.09.2009 15:04:38 GMT+02:00
Bent Rettberg meint:
Sie können aber auf alisa.zdf.de alle folgen kostenlos im Internet ansehen.

Veröffentlicht am 07.12.2009 18:18:19 GMT+01:00
R. T. meint:
Augen auf beim Kauf! Ich hatte aus selbigem Grund den Kauf dieser DVD ins Auge gefasst, hatte mir jedoch vorher die Inhaltsbeschreibung genau angesehen. Und siehe da, hier steht eindeutig geschrieben, dass die ersten Folgen in einer Art Spielfilm zusammengefasst sind.

Ort: Wermelskirchen

Top-Rezensenten Rang: 6.211.795