1.0 von 5 Sternen Extrem schlechter Ton macht den Film kaputt, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss (DVD)
Als ich den Film zum ersten mal im Fernsehen gesehen habe, war ich begeistert. Die Monty-Python-Truppe hatte da ein anarchisch-schräges Feuerwerk des Humors abgeliefert. Als ich den Film auf DVD sah, hätte die Enttäuschung nicht größer sein können ' die technische Bearbeitung ist eine einzige Katastrophe. Der Ton ist schlecht und klingt extrem stumpf, so als hätte ich um die Lautsprecher meines Fernsehers nasse Lumpen gewickelt. Viele Nebengeräusche und Soundeffekte sind verschwunden, die Stimmen wirken unnatürlich und gepresst. So unglaublich das klingt, aber wegen des schlechten Tons ist der Film nicht mehr lustig!
Finger weg! Nicht kaufen!

EUR 10,99 EUR 7,99

Ort: innsbruck