5.0 von 5 Sternen Schreibe Dein erstes Kindle Buch, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deine ersten 1000 Euro Schreibe Dein erstes Kindle Buch, das Dir regelmäßig Geld einbringt: Jetzt kostenlos mit Kindle Unlimited lesen (Kindle Edition)
Der Ratgeber ist sehr verständlich und flüssig geschrieben. Ich habe
ihn heute gekauft und gleich von Anfang bis Ende gelesen und mir dabei
auch Notizen gemacht. Ich habe selber auf Amazon schon zwei E-Books
veröffentlicht aber in dem Ratgeber Dinge gelesen, die ich so noch nicht wusste.
Das mit dem Auswechseln der Keywords habe ich gleich mal probiert.
Die Vorgehensweise der Autorin über sieben Tage erscheinen mir konsequent und
sehr gut strukturiert.
Die Tipps über das Marketing sind sehr hilfreich.
Wer Neuling ist, sollte - so wie die Autorin es auch verständlich schildert -
sich wirklich nicht abschrecken lassen. Es ist wirklich so, dass Übung den
Meister ausmacht. Das regelmäßige Schreiben finde ich auch sehr wichtig.
Wer sich nicht gleich an ein E-Book traut, sollte es wirklich erst mal mit einem
Blog versuchen, denn wer regelmäßig Bloposts schreibt, hat irgend wann auch
einen Ratgeber zusammen.
Die Gestaltung des Covers ist etwas zu kurz gekommen, was dem Inhalt des Buches
aber keinen Abbruch tut. Ich denke, dass man alleine über die Gestaltung des
Covers schon einen eigenen Ratgeber schreiben könnte.
Sehr gut gefielen mir auch die Ausführungen zur Formatierung. Hierbei habe
ich auch etwas für mich dazu gelernt.
Der Ratgeber ist nicht nur für Neulinge empfehlenswert sondern auch für Leute,
die bereits ein oder zwei oder auch drei E-Books bei Amazon schon veröffentlicht haben.
Es gibt garantiert etwas mitzunehmen.
Für mich persönlich haben sich die 0,99 € mehr als rentiert.
Die Autorin hat in meinen Augen einen echten Mehrwert geliefert und verdient dafür
fünf Sterne.

Ort: Werder, Deutschland