5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer für unterwegs, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: PhotoFast 32GB i-FlashDrive für Apple iPhone/iPod/iPad (Zubehör)
Ich hab mir den i-Flashdrive vor Allem gekauft, um von einer Internetverbindung unabhängig zu sein. Wenn ich unterwegs bin kann ich eben mal Daten zwischen meinen i-Geräten austauschen ohne das ich dafür ne UMTS-Verbindung bräuchte. Die Geschwindigkeit für Dokumente usw. ist auf jeden Fall voll in Ordnung. Zudem hat der Stick den Vorteil, dass er im Gegensatz zur iCloud unabhängig von einer Benutzerdomäne ist. Also keine nervigen Freigaben oder sonst was, sondern einfach rüberkopieren und fertig.
Verarbeitung ist top und auch die kostenlose App lässt sich gut bedienen und ist übersichtlich gehalten.
Wer also ne gute Alternative sucht, um Daten zwischen iOS-Geräten mobil auszutauschen ist mit dem i-Flashdrive gut beraten!

Top-Rezensenten Rang: 2.296.812