2.0 von 5 Sternen für Hartgesottene, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed (Audio CD)
Blank & Jones sind für mich Galionsfiguren des Trancetekk.
Sicherlich, so manches Lied kann man sich gut im Fahrstuhl vorstellen, aber das ist ja nicht schlimm.
Speziell die Relax-Serie bringt zeitlos verträgliche Hintergrund- und Schwofmusik, zeitweise wunderschön, manchmal schön groovy.
Braucht man eine (quasi-) "Best of", wenn man alles andere von B&J hat?
Eigentlich nicht.
Aber Remixed und Mixed?
Ich konnte die Finger nicht davon lassen...und ärger mich jetzt über wenig innovatives.
Es fehlt an Homogenität, man hört ziemlich genau das, was man auf den anderen CDs schon so oft gehört hat.
Das reicht mir nicht.
Da freue ich mich dann jetzt auf eine neue Relax!