4.0 von 5 Sternen kleine Schrift aber interessanter Inhalt, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein strukturierter Einstieg in die Oracle-Datenbankadministration (Taschenbuch)
Der Inhalt des Buches ist interessant und die Beispiele sind gut brauchbar.

Die Bildschirmfotos sind sehr klein und nur mit Lupe vollständig lesbar.
Das ist der Grund für den Punkteabzug.
In der Voransicht fälllt dies aufgrund der Vergrößerungsmöglichkeitnicht nicht auf.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.04.2013 11:33:16 GMT+02:00
Ora-0600 meint:
Sehr geehrter Herr Borchardt,
es tut mir leid, dass Ihnen die Haptik des Buches nicht zusagt. Mich würde interessieren, ob Sie damit das EBook, oder das Taschenbuch meinen. Leider scheint das EBook, welches durch den Verlag erstellt wird, in der Tat bei den Bildern nicht optimal zu sein. Nur habe ich hierauf überhaupt keinen Einfluss. Beim Taschenbuch könnte ich es nicht ganz nachvollziehen, da ich diese Vorlage in Anlehnung anderer Bücher erstellt habe.
Ich würde mich deshalb freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden, damit ich Sie hier zufriedenstellen kann.
Dieses können Sie unter http://adar-consult.de.
Mit freundlichen Grüßen
Marek Adar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 12:41:32 GMT+02:00
Sehr geehrter Herr Adar,
Meine Aussage bezieht sich auf die gedruckte Ausgabe.
Dort sind Bildschirmfotos enthalten, die eine sehr kleine Schriftgröße enthalten und für mich nur mit Lupe identifizierbar sind.
Wenn es eine Neuauflage gibt müsste über die Buchgröße nachgedacht werden.

Ort: Kassel