5.0 von 5 Sternen Tolles Multimediagerät, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia sola Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz (Unlocked Phone)
Wir haben das Smartphone für unsere 15 jährige Tochter gekauft, in rot. Jetzt will meine Frau auch das gleiche haben, obwohl sie immer dagegen war für solche Apparate Geld auszugeben.
Ich denke alle Geräte in der gleichen Preisklasse ähneln sich. Um da unterscheide machen zu können, muß man gezielter hinschauen. Bei Sony sind es gleich mehrere positive Aspekte:

- tolle Gesprächsqualität
- tolles Design
- hervorragender mp3 Player
- sehr gute Kamera
- sehr ergonomisch

Die Akkulaufzeit ist normal, je nach dem was man damit macht. Ich vergleiche das Sony mit Samsung Nexus S und dem Galaxy S II. Ich würde jederzeit die Sony den anderen vorziehen.
Das sind sicherlich die ersten Eindrücke. Langzeiterfahrungen werden zeigen ob die Sony-Geräte auch langfristig die Anfangsqualität halten können.
Für ca. 250,- € kann ich jedoch dieses Smartphone jedem empfehlen.