Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Was Besonderes..., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Ich empfehle Euch dieses feine und meiner Meinung nach außergewöhnliche Album.

Viele verschiedene Elemente geschickt miteinander kombiniert (Elektro & Gitarre) und Dub-Einflüsse kombiniert mit einem charistmatischen Sänger mit einer ganz und garnicht 0815-Stimme.

Hörtipps (vom dem mittlerweile ja bekannten "Stolen Dance" mal abgesehen): "Flashed Junk Mind", "Running", "Indigo", "Sadnecessary" und "Down by the River". Eigentlich kann man das Album von vorn bis hinten durchhören, ohne ein komisches Gefühl zu bekommen.

Sowas hat man nicht sehr oft in dieser Komposistion. Mag sein, dass der eine oder andere es als einschläfernd oder langweilig empfindet. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. :-D Ich habe sie relativ schnell mit MGMT (The Management) für mich in einen Topf gesteckt. Beide spitzenmäßig!

Außerdem ist es für mich als Kasselaner Musiker nahezu ein Pflichtkauf! ;-)

Viele Grüße und viel Spaß beim Hören

The D

P.S.: Falls die Interpreten diese Rezension lesen sollten: macht weiter so, Jungs! Gute Arbeit und versucht nicht unter die großen Musikindustrie-Räder zu kommen. Die zerfleischen einen in Null komma nichts und versauen Euren Stil – und Ihr geht nahezu leer dabei aus! Bleibt lieber im Indie-Label-Bereich und macht Euer eigenes Ding! Ich werde Eure Platten bei dem Niveau auf jeden Fall weiterhin erwerben!

P.P.S.: Das Album habe ich als MP3-Version bei Amazon gekauft. Was will man sagen... die Scheibe läuft gerade durch den Cloud-Player! Alles in Ordnung...

[Abbrechen]