5.0 von 5 Sternen Überzeugenste und spannste Buch, das ich je gelesen habe, 18. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung: Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung (Taschenbuch)
Ich glaube solch ein gutes Buch aus dem Englischen übersetzt und so spannend geschrieben, habe ich noch nie gelesen, nicht nur aus diesem Themenbereich.
Zum Buch selbst. Es umfasst so viele Themen, Erläuterungen, Methoden und Beispiele, dass man es fast als Lexikon im Stil eines Romans beschreiben kann. Es ist alles verständlich und ohne Schwafellei auf den Punkt gebracht, zu jedem Gebiet: Mediales Sehen, Fühlen, Wissen, Hören, Selbstheilung, mit Universum verschmelzen, Aurasehen, ... sind sehr detailierte Anleitungen zur Durchführung zu finden. Also ich bin von dem Buch begeistert, jeder, der seinen geistigen Horizont erweitern und die von der Natur gegebenen Fähigkeiten wieder erwecken möchte, muss dieses Buch gelesen haben.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.04.2015 10:26:11 GMT+02:00
Pseudonym meint:
Warnung, wer sich in diese Richtung bildet kann folgendes passieren.
Interessierte Menschen sollten den Tatsachenbericht lesen unter:
telepathietelekineseterror.blogspot.com