4.0 von 5 Sternen immer noch in der oberen Liga...., 27. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Hoodoo (Audio CD)
Prima Scheibe, mit mächtigem AC/DC-Einschlag. Die Stimme von Marc Storace hat in manchen Stücken eine verblüffende Ähnlichkeit mit deren von Bon Scott (was ja nicht wirklich was neues ist). Ich finde man kann sich jedes Lied anhören und nach 3-4 maligem abspielen gefällt mir die Scheibe richtig gut. Die Stücke sind abwechslungsreich, mal etwas langsamer, mal etwas schneller.. Die Geschmäcker sind verschieden und meinen Geschmack hat Krokus getroffen.
Headhunter von Krokus war zu meinen wilden Zeiten eines meiner Lieblingsalben. Einen vergleich kann man nicht wirklich anstellen. Trotzdem immer noch ein guter Sound und von meiner Seite empfehlenswert.