5.0 von 5 Sternen Grandios! Danke Rockstar-Games!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - Special Edition (Videospiel)
Ein Jahr auf das Spiel mit größter Vorfreude gewartet! Und das NICHT umsonst!

So eine Große Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr auf ein Spiel!
Und genauso groß waren auch meiner Erwartungen! Und diese wurde erfüllt! An einigen Stellen sogar übertroffen!
Mein Respekt gilt vor allem den Leuten die uns dieses grandiose Spiel ermöglichen! Danke Rockstar-Games und allen beteiligten!
Die Welt in und um Los Santos ist einfach wunderschön! Endlich raus aus dem grauen, nebligen Liberty City! Die Story ist bis jetzt einfach super und die Zwischensequenzen bringen mich immer mal wieder zum lachen! Die Missionen sind abwechslungsreich und machen wahnsinnig Spaß!
Das einzig negative ist das Kanten-flimmern, aber bei diesem Spiel und diesem Umfang kann ich damit leben! Ansonsten ist die Grafik und die Weitsicht faszinierend! Vor allem das Wasser ist sehr sehr gut gelungen! Fahrzeugsteuerung war anfangs gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile mag ich sie!
Schade, dass man keine Fast-food Restaurants mehr betreten kann! Aber egal, dafür hat man einen riesen Spielplatz für Erwachsene mit unendlichen Möglichkeiten!

Das Spiel MUSS Mann und Frau gespielt haben!
Super!!!