5.0 von 5 Sternen Sie sind und bleiben einfach die besten, 25. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (Audio CD)
Mein erster Gedanke, als ich diese CD hier sah war "wer gibt so viel Geld für nur 6 Songs aus, die man sowieso schon als Albumversion hat?". Die Antwort: ICH ... und ich habe es keine Sekunde bereut ;-).
Gut, es ist nur eine knappe halbe Stunde Musik (28 min + 30 sek um genau zu sein) aber heut zu Tage bringen Bands "richtige" Alben heraus, die auch nicht viel länger laufen (siehe "Meteora" von Linkin Park mit gerade mal gut 40 Minuten Spieldauer).
Die Musik der "drei Türen drunter" ist einfach immer wieder mitreißend und gerade Live, wenn die Menge brüllender Fans dazu aufgefordert wird den Corus zu "Kryptonite" mit zu singen, bekommt man einfach immer wieder Gänsehaut.
Es mag sein, dass sie eine Einstellung vertreten, die anderen Leuten nicht passt (wobei sie ganz deutlich gesagt haben, dass sie nicht für den Krieg (denn niemand mag Krieg) sondern für ihre Soldaten sind) ... aber immerhin geht es hier um Musik und da sollte (meine Meinung) die politische Einstellungen und persönliche Meinungen der Künstler nicht zählen (es sei denn, sie drücken sie verbal in ihren Texten aus).
So viel dazu. Leute, KAUFEN!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.076.217