summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Leider nur 2 neue Songs..., 7. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Ashes & Diamonds (Audio CD)
Zur Info, auf dieser "neuen" CD der Altrocker mit 2 Originalmitgliedern, befinden sich Neueinspielungen alter Titel, aus diversen Schaffensphasen. Lediglich der 1. und letzte Titel sind neu - zumindest meine ich das.
Was man der Band jedoch zugestehen muss, die Neueinspielungen sind klasse!
Der Sound top!
Fazit: Klasse 70er Rock-Mucke. Jetzt fehlt noch eine Scheibe mit brandneuen Songs!

Ersteintrag: 09.05.2011 09:36:33 GMT+02:00
Dr. Rock meint:
Hallo !
Ich besitze folgende 4 Alben von TITANIC:
1. Titanic (1970)
2. Sea Wolf (1971)
3. Eagle Rock (1973)
4. Ballad Of A Rock'n'Roll Loser (1975)
Mehr als diese 4 TITANIC-Scheiben kenne ich auch nicht !
Du sagst, dass es sich bei der CD "Ashes & Diamonds" bis auf zwei Songs um Neueinspielungen alter Titanic-Tracks handelt. Nun - ich habe mir mal die Track-List auf dieser CD angesehen und dabei festgestellt, dass mir nur drei (3) Songs von früher her bekannt sind (Sultana / I See No Reason / Rain 2000). Alle anderen Titel auf der "Ashes & Diamonds" sind auf jeden Fall nicht auf den ersten 4 LP/CD-Releases von Titanic (siehe oben) enthalten.

MfG

Dr. Rock