holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Jean-Claude Van Damme Filme !!!!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudden Death (DVD)
"Sudden Death" ist einer der besten Van Damme Filme. Der Film ist kein B-Movie (man fasst es kaum aber, früher war Van Damme noch untere A-Klasse) sondern ein A-Movie. Die Handlung ist nicht al so lang aber, der Film bietet äußerst viel Action und Spannung. Es gibt nicht viele Van Damme Werke die so gut sind. Hier gebe ich Punkte was bei einem Actionthriller dabei sein muss, für welchen Fan "Sudden Death" geeignet ist und mit welchen Filmen der Film mithalten kann ( Nur aus meiner Sicht)

- Action 10/10 Pkt.
- Spannung 8/10 Pkt.
- Humor 2/10 Pkt.
- einen überzeugenen Helden 10/10 Pkt.
- einen überzeugenen Bösewicht 8/10 Pkt.
- Der Film kann es mit anderen A-Movies aufnehemen 10/10 Pkt.
- Der Film kann es mit anderen A-Movies von Van Damme mithalten 10/10 Pkt.
- Der Film kann es mit Actionklassikern aufnehmen 9/10 Pkt.
- Für Action Fans 10/10 Pkt.
- Für Thriller Fans 6/10 Pkt.
- Für Van Damme Fans 10/10 Pkt.

"Sudden Death" gebe ich die Note: 1

Ich hoffe ihn konnte meine Rezension weiterhelfen und sie hat ihnen gefallen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.047.716