Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Guter Adapter, leider recht teuer, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MD464ZM/A Thunderbolt auf FireWire 800 Adapter (Personal Computers)
Der Adapter kam blitzschnell via Arktis.de. Wie üblich für Apple-Adapter mit gut 29 € recht teuer. Das Gerät macht aber genau das, was es soll. Betrieb von Firewire-Geräten an meinem MacBook pro ohne Probleme.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.09.2013 10:52:50 GMT+02:00
Andreas Tell meint:
Es handelt sich bei dem Adapter nicht einfach um einen Kabeladapter. In dem weissen langen Block befindet sich ein komplettes miniaturisiertes Firewire Interface mit Thunderbolt Anschluss. Für die technische Komplexität ist der Preis meiner Meinung nach absolut angemessen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2013 09:33:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.11.2013 09:34:03 GMT+01:00
T. Nowicki meint:
Ich wollte schon einen Rezension verfassen und darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um ein simples Kabel mit Steckern handelt, da dies oft übersehen wird... der Preis ist in meinen Augen völlig ok.

Danke für Ihren Eintrag, damit wird meine Produktbewertung obsolet.

D. Thomas

Ort: Brühl, NRW