newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 2. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Riga (Broschiert)
Hallo zusammen,

ich habe eine Städtereise nach Riga unternommen und der
Reiseführer diente hauptsächlich zur Vorplanung meiner Reise.

Beginnend von der Anreise, über den Aufenthalt mit Ausflugstipps findet
man alles was man braucht, mit vielen Geheimtipps zu Einkehrmöglichkeiten,
Verhalten vor Ort und noch vieles mehr.

Ich habe schon einige Städtereisen gemacht mit verschiedenen Reiseführern
und da gehört der hier noch zu einer der hilfreichsten.

Es stehen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten drin, die dann auch geschichtlich erläutert werden.
AUch zur Geschichte Rigas findet man auf 2 Seiten übersichtlich im Tabellenformat einige Infos mit Jahreszahlen, mehr sollte darüber
in einem Reiseführer finde ich auch nicht stehen, da es ja kein Geschichtsbuch ist, sondern bei der Reise helfen soll.

Ich kann diesen Reisefrüher mit bestem Willen weiterempfehlen!

MfG

Frank