4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shine (MP3-Download)
Nach der letzten, dank Nuclear Blast doch etwas zu sehr "künstlich" auf Goth getrimmten Scheibe (allein das schreckliche "In Passing" Video), hat man sich anscheinend entschlossen etwas zurück zu Rudern und lieber auf ehrlicheren Pop/Rock zu bauen den Indica so ja auch schon auf ihren finnischen Alben geboten haben.
Für mich funktioniert dies deutlich besser und es finden sich einige Songs die aufhorchen lassen (Anspieltipp Uncovered und Here and now).
Leider gibt es aber auch einige Lückenfüller die so gar nicht zünden wollen... nun ja 4* sind es trotzdem aus meiner Sicht.

Im großen und ganzen ein gutes Album, das niemanden wehtut. Für die Zukunft wünsche ich mir aber etwas mehr Experimentierfreude...

Auf meinen Wunschzettel