5.0 von 5 Sternen Geht weit über das Übliche hinaus., 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6: Das umfassende Handbuch - auch zu Photoshop CS6 Extended (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch übertrifft die üblichen Photoshop & Co Bücher tatsächlich bei Weitem. Während üblicherweise bei Büchern dieser Art dort Schluß ist, wo die eigentlichen Probleme beginnen, so ist das hier anders. Endlich finde ich mal Antworten auf meine Fragen ohne mich stundenlang durch Youtube Videos quälen zu müssen. Das Buch taugt tasächlich gleichermaßen zum Nachschlagen wie zum Lernen. Für einen Gelegenheitsnutzer wie mich ideal, da mir halt immer wieder mal ein paar kleine Kniffe entfallen und ohne die ist Photshop bekanntlich die Hölle. Mit diesem Buch kein Problem, das Wissen ist schnell wieder parat.