1.0 von 5 Sternen schlechte Montage, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandboard / Wandregal Lite+Cuadro | 5 Dekore | 600x200x19mm | weiß/glimmer
Die Montage klappt schlecht, weil die ganze Konstruktion recht windig ist. Das Regal steht jetzt unzusammengebaut im ;Keller und wartet auf den Wertstoffhof.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2013 10:37:07 GMT+01:00
Es tut uns sehr leid, dass etwas bei der Montage nicht so wie erwartet funktioniert hat. Sie hätten bzw. haben immernoch, die Möglichkeit die Ware an uns zurück zu schicken anstatt diese zu entsorgen.
Gerne können Sie auch noch einmal mit uns Kontakt aufnehmen, vielleicht können wir das Problem lösen, bisher haben wir nämlich zu den Cuadro Trägern durchweg positives feedback von unseren Kunden erhalten.
-Team Regalraum