5.0 von 5 Sternen Mau5omenal, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: 4x4=12 (Audio CD)
Punktlich zum Jahresende fliegt natürlich die wohl beste Platte des Jahres in den Briefkasten. Im großen und ganzen muss ich sagen 'Genial'. Vor noch einem Jahr hätte ich nie geglaubt das ich mir mal überhaupt solche Musik anhören würde. Deadmau5 hat mich erst zu dieser Musik hingerissen. Schon das Album 'For Lack of a Better Name' hat meine Erwartungen übertroffen. Und diesmal ist auch so. Es gibt ungelogen nicht einen Titel wo ich denke da schalte ich jetzt einen Track weiter. Ein Track gefällt mir besser als der andere.

Die echten Deadmau5fans werden aber wohl schon die meisten Titel kennen da es einige ja schon eine Weile gibt. Den Track ''I Said'' gibt es z.B. schon ein Jahr. 'A City In Florida' ist auch nicht mehr der jüngste. Wer 'paco di bango' kennt wird diesen auch kennen. Macht aber Spaß ihn in dieser Version zu hören.

Im großen und ganzen ein top Album vom wohl besten DJ der Welt. (Nicht zu vergleichen mit gerippten Tracks von youtube :p).

Wer Electro liebt wird Deadmau5 noch mehr lieben.

Kauft euch 'Random Album Title' und 'For Lack of a Better Name' gleich mit.

Diese Alben sind Mau5omenal :)

Peace