5.0 von 5 Sternen Trendig, günstig, gut, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris TREND 1-1-25146-29 Damen Desert Boots (Schuhe)
Gestern habe ich mir die Schuhe in schwarz gekauft. Mein Füße schwanken gerne zwischen Größe 39/40, bei Tamaris brauche ich fast immer Größe 40 (zumindest bei Stiefel/Stiefelleten) so auch bei diesen hier. Das Leder ist samtweich von außen, auch innen liegen die Füße ziemlich bequem im Schuh. Den Langzeittest müssen sie zwar noch bestehen, aber der erste Tragetag heute erspricht, dass sie auch diesen bestehen werden. Wer (so wie ich) schon langsam "plattere" Füße bekommt und extrem hohe Schuhe im Vorfuß vermehrte Beschwerden bereiten, ist mit dieser Absatzhöhe sicher bestens bedient. Gerade richtig um auch längere Bummeltouren durchzustehen (laufen) ;-)
Ich kann diese Schuhe bisher ohne Einschränkung empfehlen: Trendig, bequem, bezahlbar, gut! Da ich im moment einige bunte Cordhosen besitze ist meine Farbwahl auf schwarz gefallen, da sich diese am Besten kombinieren lassen. Wer aber eher nur schwarze Hosen oder Jeans trägt, sollte sich ruhig an die wirklich wundervollen farbigen Schuhe wagen, sind ein echter Hingucker....aber vielleicht zieht auch noch ein farbiges Exemplar bei mir ein.....Persönlich finde ich außerdem, dass diese Schuhe sehr gut zu engeren Hosen passen.

EUR 39,99 - EUR 49,95
Auf meinen Wunschzettel