5.0 von 5 Sternen Super Handy, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 4 16GB (EU) weiß (Elektronik)
Ich bin mit meinem iPhone 4 sehr zufrieden und kann es ohne bedenken weiter empfehlen.
Es ist ein hochwertiges und hervorragendes Handy. Das Display entspricht voll meinen Erwartungen. Ein kleiner Ratschlag von mir: Bevor Sie das Handy benutzen, empfehle ich Ihnen einen Folienschutz auf das Display anzubringen. Durch das ständige berühren beim Touchscreen, entstehen Spuren (Fingerspuren bzw, Kratzspuren).

Mit dem iTunes kann man sich Musik in hervorragender Qualität auf`s iPhone speichern. Das Handy hat eine sehr gute Sprachqualität Das Telefonieren war noch nie so einfach. Alles schön und gut. Es gibt aber auch was negatives zu berichten. Leider ist es so, das man nichts ohne iTunes machen kann und das nervt auf der einen Seite sehr gewaltig. Früher konnte man alles über Bluetooth auf jedes Handy verschicken.

Hier bei diesem iPhone geht das nicht. Das funktioniert nur über iTunes und das kostet Geld. Die Akkulaufzeit ist schwach. Wenn ich das Handy täglich benutze, muss es über Nacht geladen werden.

Zum Vergleich stelle ich fest, das der Akku nicht lange hält, aber es ist das beste Handy, das ich momentan besitze. Einfache Bedienung - sehr gute Verarbeitung - hochwertige und sehr gute Kamera - tolles Display.

Fazit:

Das iPhone ist ein sehr gutes Handy. Obwohl der Akku bei langer Anwendung nur einen Tag hält, würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen. Nervig ist, was ich schon angesprochen habe, dass man alles über iTunes machen muss. Trotz allem gibt es volle 5 Sterne von mir.

Ort: Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 322