5.0 von 5 Sternen noch immer ein Glanzstück, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Against the Grain (Audio CD)
Seit Anfang der 90er Jahre (also mittlerweile über 20 Jahren, man bin ich alt) bin ich eingefleischter Bad Religion Fan und habe mir so ziemlich jedes Album gleich am Erscheinungstag gekauft und muss feststellen, dass "Against the grain" einfach noch immer zu meinen favourites gehört. Nicht nur die stehtŽs genannten, mittlerweile zu den Klassikern zählenden songs wie "21st century.." oder "operation rescue" etc., nein: alle Songs sind dermaßen eingängig, dass ich die CD teilweise 2-3 mal im Repeat-Modus laufen lasse. Dieses Album gehört für mich neben "Generator" und "Recipe for hate" zu den Glanzstücken von Bad Religion. Daumen ganz weit hoch und klare Kaufempfehlung.

Top-Rezensenten Rang: 1.185.775