ARRAY(0x9f842264)

5.0 von 5 Sternen Achtung Kunst (?), 8. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Southland Tales (DVD)
Vorweg, ich kann den Film keinem UNEINGESCHRÄNKT empfehlen...

Ich weiß das liest sich komisch, weil ich 5 Sterne vergeben habe. Das Problem ist, das ich nicht genau weiß, weshalb mir der Film gut gefällt.
Die Schauspieler sind gut, der Soundtrack ist hervorragend und auch das Setting gefällt mir. Trotzdem... der Film ist sehr, sehr, SEHR merkwürdig, auf eine lustige und aber auch interessante Art und Weise. Ich habe nach dem Film einfach nur so dagesessen und noch ein wenig drüber nachgedacht. Das passiert mir sonst eigentlich nie...
Ich habe den Film mittlerweile zweimal gesehen, und werde mir ihn auch wieder anschauen. Ich denke ich würde ihn in die Kategorie Kunst einordnen.

Gekauft hab ich ihn übrigens wegen der Setting/Schauspieler/Regisseur Kombination.

Have Fun!
...und nur kaufen, wenn ihr nicht unbedingt auf "Hirnfreistandardactiongeschnetzelmördermusicalsinnloskomik" steht... wobei der Film eigentlich von allem etwas hat ;)

Grußl Pat.

EUR 8,99 EUR 7,53