4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale (Wireless Phone Accessory)
Wenn in der Artikelbeschreibung von iPhone 4-Zubhör "gesprochen" wird, kann man dies nur als Irreführung der Kunden bezeichnen. Alles, sowohl das Ladekabel, als auch KFZ-Halterung und Hülle sind für das iPhone 3GS produziert. So steht es auch auf den einzelnen Verpackungen der Artikel. Es ist zwar alles verwendbar, aber sobald ich meinen Bumper von Apple bekomme wird das KFZ-Ladekabel nicht mehr reinpassen, da die iPhone 4-Stecker etwas schmähler sind. Die KFZ-Halterung ist zwar verwendbar, aber so richtig fest sitzt das iPhone nicht. Einzig und allein deswegen, weil ich das Zubehör für einen Urlaub benötige und dann vermutlich nie wieder schicke ich das Komplettpaket nicht zurück. Wer dauerhaft das Zubehörset verwenden möchte - finger weg.

Update: Inzwischen wurde kostenfrei die KFZ-Halterung ausgetauscht. Dafür ein Lob für den Service. Da die Halterung ja sowieso mit einem Bumper oder sonstigen Schutz nicht funktioniert - das sehe ich aber als normal an - kann ich aufgrund des Preises das Set inzwischen empfehlen.

Nichts desto trotz wäre es super wenn das Ladekabel in die Standardaussparung der Schutzhüllen passen würde. Das ist aber ein subjektiver Eindruck.