5.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Erfindung des Verderbens (DVD)
Eigentlich wollte ich keine Rezension schreiben, aber ich war doch etwas beruehrt ueber die anderen Kommentare.
Dieser Film ist in meinen Augen etwas was ich kaufe um es vielleicht einmal zu sehen und dann stelle ich es in mein Regal und freue mich das ich es habe.
Und wenn ich wieder mal in der Stimmung bin dann sitze ich auf der Couch mit einem Glas Rotwein und sehe mir solch einen Film an und geniese es.
Alle Rezension sind immer nur persoenliche Spiegelbilder.
Das sollte man beachten.
Und man sollte etwas nicht zu hart beurteilen das nicht den eigenem Geschmack und der eigene Meinung entspricht, weil da die Neutralitaet verloren geht ......
Warum kauft man einen Film?
Was erwartet man?
Was mag man persoenlich?
Wie ist der eigene Geschmack?
Wer moderne Science Fiction Movies erwartet ist hier fehl am Platz.
Aber ist es nicht auch moeglich das es Menschen gibt die "diese" Art auf Phantasie moegen?
Ich mag Filme auf Scherenschnittbasis.
Ich mag auch alte schwarz/weiss Science Fiction Movies.
Ich mag Sachen die die Phantasie anregen mehr wie Dinge die auf Instikte oder Effekte hingehen.
Ich mag diese alten Movies wo man nicht versuchte Effekte neu zu erfinden, sondern wo man herkoemliche Effekte so einband das es die Phantasie anregt.
Ich mag es auch lieber Buecher zu lesen wie heutzutage ins Kino zu gehen.
Egal ob die Qualitaet gut oder schlecht ist, ich bin froh das ich die Moeglichkeit habe etwas zu bekommen das meinen Geschmack trifft.
Und ich ware interessiert an das, wieviele Menschen diesen Film kauften, um zu wissen wieviele auch meinen Geschmack haben.

Gebraucht & neu ab: EUR 29,99
Auf meinen Wunschzettel