weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen beste "Diät", die ich je gemacht habe, 1. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf (Taschenbuch)
Eigentlich bin ich durch einen Beitrag im RTL Mittagsmagazin (12 Uhr) auf diese Diät aufmerksam geworden. Zunächst war ich sehr skeptisch und hab das nochmal in Ruhe im Internet (Homepage RTL) nachgelesen und ausgedruckt.Dort stand es zunächst in Kurzform (Bio-Uhr,Sport und Trennkost mit 5 stündiger Pause). Hörte sich gut an und erzählte es meiner Freundin, die mir daraufhin eine Ausgabe der "Fit for Fun" gab und dort stand sinngemäß das selbe. Ich habe seit 20 Jahren Probleme mit der Figur und schlage mich ständig mit Diäten rum, doch nach dem Rückfall und dem Jojo Effekt wurde es immer mehr.

Nun wollte ich es ein letztes mal wissen/probieren und begann im April damit. Zunächst nur mit meine ausgedruckten Seiten von RTL, als sich der Erfolg einstellte und ich ca. 4 Kilo runter hatte, kaufte ich das Buch "Schlank im Schlaf".

Morgens esse ich von 6.00-6.30 Frühstück (2-3 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und Tomaten,Gurken oder Marmelade), trinke am Vormittag 1,0-1,5 Liter Wasser (muss mich dazu zwingen, da ich eigentlich kein Vieltrinker bin), Mittag ca. 13.00-13.30 (Reis, Kartoffeln oder Nudeln reichlich, Klecks Soße, kein Paniertes-nur gebratenes Geflügel, mageres Fleisch oder Fisch) und abends gegen 18.00-19.00 Abendbrot (Salat,Gurken,Tomaten oder mal ne kalorienarme Tüten-oder Dosensuppe oder gkochten Blumenkohl).

Nachmittags eine Stunde Sport-z.B. Radfahren, Walking, leichtes Laufen mit Gehpausen zwischendurch, da ich absolut von Natur aus kein Jogger bin.

So habe ich von April bis jetzt 10 Kilo abgenommen, hat aber einen Nachteil, musste mir sämtliche Klamotten neu kaufen.

Die ersten 2 Monate habe ich mich ganz, ganz streng dran gehalten, aber irgendwann möchte man ja auch mal ein Eis oder einen Cocktail oder Torte.

Ab dem Sommer ging ich das dann lockerer an und ich aß, worauf ich Appetit hatte, aber hielt die 5 Stunden ein, und versuchte Kohlenhydrate und Eiweiß zu trenenn.

Wenn ich weiß, es gibt nachmittags Torte oder Eis, lasse ich das Mittag weg.

Im Restaurant habe ich der Kellnerin gesagt, dass ich Diabetiker bin und nicht soviel Fett und Kohlenhydrate darf und statt der Pommes, Nudeln oder Bratkartoffel mehr Gemüse oder Salat möchte. Hat super geklappt und so konnte ich auch Fleisch oder Fisch essen.

Also ehrlich, es ist die beste Diät, die ich je gemacht habe und vor allem, ich hungere nicht, habe super Laune und es fällt mir absolut nicht schwer. Kauft euch das Buch und ran an die Kilos !!!

[Abbrechen]