4.0 von 5 Sternen Unterschätzt, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Blow Up Your Video (Special Edition Digipack) (Audio CD)
Für mich ist Blow up your Video das am meisten unterschätzte Album von AC/DC. Ja, das Album klingt nicht mehr so "rau" wie früher, der Stil wurde doch etwas glatter und radiotauglicher. Dennoch ist Heatseeker die einzige echte Single des Albums. Dennoch gibt es mit Kissin Dynamite, Two's up und This means war einige echte "Geheimtipps" auf dem Album.

Dennoch gibts nur 4 Sterne, da ACDC nunmal mit Alben wie Back in black, Highway To Hell selbst die Messlatte verdammt hoch gelegt haben und Blow up your Video dann doch nicht mit solchen Alben mithalten kann.

Ersteintrag: 07.08.2013 01:27:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.08.2013 01:30:13 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Für mich ist Blow up your Video das weitaus überschätzte Album von AC/DC. Schon dieses lahme Schlagzeug über das ganze Album hinweg nervt einfach nur. Auf dieses und auf Stiff upper Lip könnte ich gut verzichten.
Im übrigen finde ich die von Ihnen genannten Geheimtipp-Songs als tierisch langweilig und als schwächste Songs des Albums - so können die Meinungen auseinander gehen.