5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
Ich war erst nicht schlüssig, ob ich mir diesen Monitor kaufen sollte, oder ein Model vom Konkurrenten Asus. Ich habe ich am Ende durch @MarcelScorpions Gaming Equipmentliste zu diesem Modell überreden lassen. Und es war auf jeden Fall eine gut Entscheidung.
Der Monitor ist sehr schnell aufgebaut (Standfuß mit einem "Hals" zusammenstecken und den Bildschirm draufstecken). Stromkabel rein, HDMI meiner ps3 und dvi vom pc angeschlossen und los ging's. Nach kurzem einstellen des Bildes (Helligkeit und Gamma musste bei mir deutlich runter) und ich bekam ein sehr farbenfrohes und scharfes Bild.
Der Monitor macht auch keinerlei Geräusche oder ähnliches. Der Standfuß ist sehr stabil, und im Gegensätze zu meinem Samsung syncMaster muss ich keine Angst haben, dass er umkippt.

Das Produkt empfehle ich eindeutig jedem, der gerne schnelle fps Games zockt oder einfach einen guten Allrounder sucht

PS. Amazon hat natürlich wieder sehr schnell geliefert :D