5.0 von 5 Sternen Perfekte Funktion - aber Waage NICHT weiss, 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage (Badartikel)
Die Waage funktioniert perfekt, großes Display, unkomplizierte Handhabung, klares, schlichtes Design. Sie passt sich jeder Einrichtung an - jedoch ist die glatte Glasfläche NICHT weiss, wie in der Beschreibung angeben wird, sondern TÜRKIS-GRÜNLICH. Das habe ich ehrlich gesagt sehr bedauert, weil ich von einer weissen Waage ausgegangen war, von der diese grünliche Glasfläche optisch doch sehr deutlich abweicht.
Ich habe die Waage trotzdem behalten, weil sie ein tolles Design hat und an der Funktion nichts auszusetzen ist.
Da Kunden bei Online-Käufen das Produkt nicht anschauen können, wäre eine klarere Artikelbeschreibung hilfreich. Hier von einer weissen Waage zu sprechen, ist definitiv falsch!
Ich gebe dennoch 5 Sterne, weil der optische Makel auf Grund der falschen Farb-Angabe nicht durch eine geringere Sternenzahl die hervorragende Verarbeitung und Funktion der bewährten Soehnle-Qualität abwerten soll.
Ich kaufe seit Jahren und vorzugsweise bei Amazon, weil ich das Konzept der unkomplizierten Rückgabe hervorragend finde und noch NIE enttäuscht wurde! Hierfür in jedem Fall und uneingeschränkt 5 Sterne und mehr...

Ersteintrag: 21.05.2013 02:29:21 GMT+02:00
Cedup meint:
Man erkennt die Farbe wunderbar auf den Bildern...

EUR 22,98 EUR 16,99