Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Metal + Trance = Soundbombe !!!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess (Audio CD)
Groß geworden bin ich mit Techno, ehe ich den Metal entdeckt habe. Seit jeher war ich also offen für beide Seiten und kein verbohrter Technojünger oder Headbanger die andere Musikstile nur belächeln. Das erste Eskimo Album fand ich alles in allem ganz nett ;)

Das neue Album jedoch ist eine absolute Granate!!! Es verbindet beide Musikstile so dermaßen perfekt das man förmlich einen Ohrgasmus bekommt ;). Ganz ehrlich ist den Jungs ausm Pott eine echt super Platte gelungen die man wunderbar am Stück hören kann und eigentlich so gut wie keinen Durchhänger hat.

Okay, ich will keine Spassbremse sein, aber der "Elchtransformer" ist für mich völlig "unlustig" ;), aber vor allem "We are the mess", Jagger Swagger", Ghost of the night" & "Final Dance" könnte ich in der Endlosschleife hören.

Nachdem sie beim Debütalbum quasi noch so ein bisschen im Schaltgetriebe des Sportwagens gerührt haben, sind sie jetzt schon im 4. Gang gelandet :). Ich bin gespannt ob beim nächsten Album noch einmal so dermaßen an Qualität zugelegt werden kann.

Aber hier gibt's auf jedenfall keine andere Wahl als 5 Sterne zu vergeben,,,, wirklich geile Scheibe!!!

[Abbrechen]

Ort: Duisburg