ARRAY(0x9905d018)

1.0 von 5 Sternen Echt ?!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bvlgari Man, homme/man, Eau de Toilette, 100 ml (Haushaltswaren)
Also,

ich habe das Produkt als Probe aus der Parfümerie und von Amazon direkt bezogen!
Im ersten Moment, riecht es genauso wie aus der Drogerie.
Dann-nach 3 Std. riecht man nichts mehr,weder am Handgelenk noch am Hals!?
Der Duft aus der Drogerie, wird am anderen Tag noch wahrgenommen..durch meine Frau!
Ich bin sehr sehr skeptisch ob es original ist, denn es verflüchtigt sich schneller und riecht nach kurzer Zeit bereits nicht mehr intensiv!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2013 15:55:03 GMT+01:00
Ramin meint:
In den meisten Fällen haben die Duftproben und Tester in der Tat ein höheres und intensiveres Konzentrat als der eigentliche Duft. Ich hatte sogar einmal (leider) die Erfahrung, dass das gekaufte Eau de Toilette ganz anders gerochen hat als der Tester.
Also, ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass Amazon (bei „Verkauf und Versand durch Amazon-Produkten“) irgendwelche Fakes oder gar Plagiate auf seiner Plattform anbietet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 20:37:50 GMT+01:00
Hallo Ramin,

ich habe nochmals eine Probe in der Drogerie geprüft und muss mich korrigieren.Der Duft hielt ebenfalls nicht so lange, da denke ich wirklich, dass die Tester in der Parfümerie evtl.stärkeres Zeug haben!

Veröffentlicht am 16.12.2013 20:39:17 GMT+01:00
Korrigieren:
Nach einen nochmaligen Test in der Parfümerie muss ich sagen-das Parfüm von Amazon ist echt ECHT!!!

EUR 75,00 EUR 40,27

Ort: NRW